Freihof Energetik

Der bessere weg

Der bessere weg

Worte zum Denken und zum weiter Schenken.

Ein kleiner Junge, der auf Besuch bei seinem Großvater war, fand eine kleine
Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen. Im gleichen Moment zog
sich die Schildkröte in ihrem Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie
mit einem Stöckchen herauszuholen. Der Großvater hatte ihm zugesehen und hinderte
ihn das Tier weiter zu quälen.

"Das ist falsch", sagte er, "komm ich zeig' dir wie man das macht."

Er nahm die Schildkröte mit ins Haus und setzte sie auf den warmen Kachelofen.
In wenigen Minuten wurde das Tier warm, steckte seinen Kopf und seine Füße heraus
und kroch auf den Jungen zu.

"Menschen sind manchmal wie Schildkröten", sagte der Mann. "Versuche niemals
jemanden zu zwingen. Wärme ihn nur mit etwas Güte auf und er wird seinen Panzer verlassen können."

(Quelle: unbekannt)

Gefunden auf www.lichtkreis.at

als PDF-Download

Kontakt

Werner Treichl

Freihof Energetik

Wolfsberg 205A

8421 Wolfsberg im Schwarzautal

Mob.: +43 664 221 83 02

E-mail: info@freihof-energetik.com

Energetische Behandlung, Energetische Behandlung Tirol

Energetische Behandlung © Energetische Behandlung by www.freihof-energetik.com