Freihof Energetik

Der liebesbrief des vaters

Der liebesbrief des vaters

Mein Kind,

>Ich kenne dich durch und durch. (Psalm 139,2)
>Ich weiß, wann du dich hinsetzt und aufstehst. (Psalm 139,2)
>Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3)
>Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. (Matthäus. 10,29-31)
>Du bist als mein Ebenbild geschaffen. (1.Moses 1,27)
>Durch mich allein lebst und handelst du, ja, mir verdankst du alles was du bist. (Apostelg. 17,28)
>Ich hab dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete. ( Jeremia 1, 4-5)
>Ich hab dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser  1, 11-12)
>Du bist kein Zufallsprodukt. (Psalm 139,15)
>Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16)
>Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst. (Apostelg. 17,26)
>Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14)
>Ich hab dich im Leib deiner Mutter gebildet. (Psalm 139,13)
>Von Geburt an bin ich dein Halt. (Psalm 71,3)
>Mein Bild wurde durch Menschen verunstaltet, die mich nicht kennen. (Joh. 8, 41-44)
>Ich bin kein ferner und zorniger Gott. Ich bin die Liebe in Person. (1.Joh. 4,16)
>Ich will dich mit meiner Vaterliebe beschenken. (1.Joh. 3,1)
>Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. (1.Joh. 3,1)
>Ich gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte. (Matthäus 7,11)
>Denn ich bin der vollkommene Vater. (Matthäus. 5,48)
>Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir. (Jakobus 1,17)
>Denn ich sorge für all deine Bedürfnisse. (Matthäus 6,31-33)
>Ich meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft. (Jeremia 29,11)
>Weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3)
>Meine Gedanken über dich sind zahlreicher als der Sand am Meer. (Psalm 139,17-18)
>Wenn ich an dich denke, dann juble ich. (Zefanja 3,17)
>Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. (Jeremia  32,40)
>Du bist in besonderer Weise mein Eigentum. (2.Moses 19,5)
>Ich will dir mein Land geben und alles, was darin ist. (Jeremia 32,41)
>Ich will dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3)
>Wenn du mich von ganzen Herzen suchst, wirst du mich finden. (5.Moses 4,29)
>Freue dich über mich; ich werde dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. (Psalm 37,4)
>Denn ich bin es, der beides in dir bewirkt; denn Willen und die Kraft, zu tun, was mir gefällt. ( Philipper 2,13)
>Ich kann viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst. (Epheser 3,20)
>Ich tröste und ermutige dich, und ich gebe dir Kraft. (2.Thessalonicher 2,16-17)
>Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos. (2.Korinther 1,3)
>Wenn du mich rufst, höre ich dich und rette dich aus jeder Not. (Psalm 34,18)
>Wie ein Hirte für seine Schafe sorgt, so sorge ich für dich und leite dich. (Jesaja 40,11)
>Eines Tages werde ich alle deine Tränen trocknen. (Offenbarung 21, 3-4)
>Ich werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. (Offenbarung 21,4)
>Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23)
>Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus. (Johannes 17,26)
>Er ist ganz und gar mein Ebenbild. (Hebräer 1,3)
>Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich. (Römer 8,31)
>Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne. (2.Korinther 5,18-19)
>Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können. (2.Korinther 5,18-19)
>Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1.Johannes 4,10)
>Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen. (Römer 8,32)
>Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1.Johannes 2,23)
>Nichts kann dich von meiner Liebe trennen. (Römer 8,38-39)
>Komm nach Hause, und ich werde das größte Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast. (Lukas 15,7)
>Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein. (Epheser 3,14-15)
>Ich frage dich: ``Willst du mein Kind sein? `` (Johannes 1,12-13)
>Ich erwarte dich. (Lukas 15,11-32)

In Liebe, dein Vater,
der allmächtige Gott

als PDF-Download

Kontakt

Freihof Energetik

Engelgasse 30

8431 Gralla 

Steiermark

Mob.: +43 664 221 83 02

E-mail: info@freihof-energetik.com

Energetische Behandlung, Energetische Behandlung Tirol