Freihof Energetik

Geschichten zum Nachdenken

7 FRAGEN

Ich habe hier 7 einfache Fragen, mit denen wir die Tiefe unserer Seele ergründen und andere einladen, ebenfalls ihre Seele zu erforschen, und dies würde die Welt verändern.

Die 3 Ständigen Fragen

1. Wie ist es möglich, dass 7 Milliarden Menschen alle das gleiche wollen Frieden, Sicherheit, Zukunftschancen, Wohlstand, Glück und Liebe) und dennoch offenbar unfähig sind, es zu erlangen?

2. Ist es möglich, dass wir das Leben noch nicht richtig verstehen und dass neue Erkenntnisse über das Leben alles verändern könnte?

3. Ist es möglich, das wir uns selbst, unser individuelles Leben und seinen Sinn und Zweck noch nicht vollig verstehen und dass neue Erkenntnisse hierzu unsere Realität und unser Erleben für immer zum besseren verändern könnte?

Die vier Fundamentalen Fragen des Lebens

4. Wer bin ich?
5. Wo bin ich?
6. Warum bin ich, wo ich bin?
7. Wie gehe ich damit um?

Ich würde es für eine gute Idee finden über diese wichtigen Fragen des Lebens Diskussionsrunden abzuhalten, und Du und auch Deine Freunde sind recht herzlich dazu eingeladen.

Namaste, Gott segne Euch

Werner

als PDF-Download

Kontakt

Freihof Energetik

Engelgasse 30

8431 Gralla 

Steiermark

Mob.: +43 664 221 83 02

E-mail: info@freihof-energetik.com

Energetische Behandlung, Energetische Behandlung Tirol